Everytime
Ritzen?

Ich bin übelst fertig...könnte nur noch weinen. Dieser Idiot!!

Angeblich ritzt er sich. Die Schrammen an seinen Armen sprechen Bände. Weshalb? Wegen ihr, wegen seinen Eltern... Ich bin total fertig, es nimmt mich so mit. Wie schlecht muss sich jemand fühlen um so weit zu gehen? Dabei haben wir vor nicht allzu langer Zeit übers Ritzen geredet. Er meinte nur, das man über so etwas keine Späße macht...hat er etwa da schon...? Sein bester Freund weiß nicht ob er sich ritzt. Er behauptet er würde es nicht tun, aber sein Kumpel ist sich nicht sicher. Auch er hat die Wunden an seinen Armen gesehen. Was soll ich tun? Am liebsten würd ich ihm sagen was ich für ihn fühle, aber wenn es wegen ihr ist...wegen seiner Ex? Nein, das hätte doch keinen Sinn. Aber trösten würde ich ihn gerne, aber wie? Er behauptet ja er würde es nicht tun....*verzweifel*

Gleich muss ich durch den Regen zur Nachhilfe. Aber ich kann an nichts anderes mehr denken, außer an das, was er sich vielleicht antut...

3.9.07 15:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim / Website (3.9.07 15:51)
Hey,
bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Mein bester Freund ritzt sich auch. Falls du Hilfe brauchst oder wen zu reden, kannste dich gerne an mich wenden


Kim / Website (6.9.07 21:29)
hey,
ich hab ihm das anfgangs nicht abgenommen. was ich im nachhinein au bereue. im prinzip kannst du nicht viel machen, wenn er es noch nicht mal zugeben will. du kannst ihm halt nur immer wieder klar machen, dass du für ihn da bist und solltest auf seine stimmungenachten. weil bei meinem besten freund lief das ganze dann auf einen selbstmordversuch hinaus. glücklicherweise ist jetzt alles wieder okay =)
wünsch dir noch viel glück und bekom jetzt wegen dem selbstmordbsp. keine sorgen, das war au ein extremer fall.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de