Everytime
Was nun?

Ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen...aber glücklicherweise wirkte er heute viel besser gelaunt, ist auch nicht alleine rumgelaufen und hat mich angesprochen*freu* Es is einfach total verwirrend zwischen uns. Manchmal labern wir echt über alles mögliche und dann am nächsten tag scheinen wir beide zu schüchtern zu sein um uns überhaupt zu grüßen ..STRANGE...

Alex is echt voll niedlich >.< Hab mit ihm REli und Sport zusammen und i-wie verstehen wir uns hamma gut....selber humor^^                         Er meinte in reli das man meine Gespräche mit anderen aufnehmen müsste weil die so lustig sind:D Ich bin aber auch sowas von versaut*gg*

Hab übelst Kopfschmerzen, aber dadurch das ic hheute viel besser gelaunt bin als zB gestern, passt das schon. Leg mic hjetzt ins bett und schlarf ne weile*lol*^^

Gute Nacht sag ic hdann ma...*hüstel* wir haben 17:15 :D:D

egal^^

cucu dat cocktailchica:P

4.9.07 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de