Everytime
Happy?

Irgendwie schon. Denn wenn er sich geritzt hat, dann hat er schnell wieder damit aufgehört...zum Glück^^

liegt wohl auch daran das seine Stimmug einfach wieder viel besser geworden ist,...is klar, wenn man(n) plötzlich bemerkt das ziemlich viele Frauen hinter einem her sind. Das ich unter anderem dazu gehöre, weiß er ja noch gar nicht^^...wird er aber noch vor den Ferien erfahren *lol*
Jaaa,...-.- *seuftz* hab mir vorgenommen es ihm noch irgendwie klar zumachen, denn: es gibt nur zwei möglickeiten! Entweder er fühlt das selbe oder eben net<<tendiere zu letzterem. Auf jeden Fall wenn er nichts von mir will außer freundschaft, dann isses auch okay, dann sind ferien und man meidet kontakt und schwubb die wubb hab ich mich auch shcon wieda entliebt.....hoff ich zumindest-.-

Was mich aber eigentlich viel mehr stört ist die Tatsache, dass nicht er, sondern sein bester Freund mehr interesses für mich hegt, als dass er nur mit mir befreundet wollen sein würde. Leider ist er gar nicht mein Typ und nervt mich langsam nur noch-.- dabei is er eigentlich echt ein gaaaanz lieber....*stöhn* das is doch ätzend-.-

hab jez angefangen Volleyball zu spielen, das macht richtig bock und ich kann mich abreagiern :D:D ..jaaaa ich kann nämlich schon einiges *lol* *stolz-sei* :D:D

sooo...bis dann

12.9.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de